Imperium - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Imperium

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Imperium

Klein Q Carbon Team update 2013
28.02.2013
Simplon Pavo update 2013
17.02.2013
Ötzi 2010
02.09.2010
Simplon Pavo update 2010
06.12.2009
Simplon Pavo RH50
04.09.2009
Ötzi 2009
04.09.2009

Neueste Kommentare von Imperium

Es sind Aufkleber, somit machbar. Danke euch.
ja, du hast Recht. Ich habe mal auf der Zipp homepage geschaut, es gibt die Farboption beyond black, die ist dezenter weil ohne rot und weniger weiss. Das kann ich mir für 2014 merken...
Ist ein Carbon Nox Lenker, ganz normal...
Ich hatte vor dem Kauf meines Pavo speziell RH50 gesucht und nie was gefunden, deshalb hier die Bilder für potentielle Käufer damit man mal was sieht...
Hi,

ist ein altes Bild, Kabelbinder sind sebstverständlich schon schwarz.

Ciao

Rainer

Fotos von Imperium die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad!
Eines der schönsten Simplons vor allem war die Lackierung super schön und zeitlos. Weiterhin viel Spaß mit dem Teil
Es sind Aufkleber, somit machbar. Danke euch.
evtl. kannst du ja nur die Decals bestellen, lt. Video habe ich das so verstanden... http://www.youtube.com/watch?v=Nc3eExjiWWU Versuch macht kluch: schwärz doch mal ein LR auf deinem Bild und du wirst feststellen, was besser kommt ;)
ja, du hast Recht. Ich habe mal auf der Zipp homepage geschaut, es gibt die Farboption beyond black, die ist dezenter weil ohne rot und weniger weiss. Das kann ich mir für 2014 merken...
schönes Teil! schönes Blau! das Rote von den Zippos ist vielleicht nicht ganz optimal... bei ganz schwarzen LR würde das Blau wahrscheinlich noch besser rüber kommen.
Was macht die Kette auf dem kleinen Blatt ? Scherz....ich seh das nicht so eng.Wie ich finde,ein sehr schönes Teil.Eine schw.Kurbel könnte ich mir auch vorstellen.Aber so sieht es auch super aus.
Schön. Eine schw. Kurbel und - ach vielleicht eine schw. Campagruppe würden der Optik noch mehr Pepp geben

Fotos auf denen Imperium markiert wurde

Imperium wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Imperium Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"