n-i-c-o-s - Benutzeralbum

Persönliche Alben von n-i-c-o-s

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
altes Focus im neuen Glanz 10 Bilder 16.10.2009 22:59

Neueste Fotos von n-i-c-o-s

MG 5088
16.10.2009
MG 5085
16.10.2009
MG 5084
16.10.2009
MG 5080
16.10.2009
MG 5077
16.10.2009
MG 5057
16.10.2009
MG 5054
16.10.2009
MG 5053
16.10.2009
MG 5052
16.10.2009
MG 5048
16.10.2009
22.07.200727
17.09.2009

Neueste Kommentare von n-i-c-o-s

Na hey, man lernt nie aus , wußte garnicht, dass es auch kurze gibt. Hab also gleich mal das web durchforstet und auch schon schicke Bremsen gefunden , mal schauen...also, diese V-Brakes (Foto) sind noch die originalen und wie schon beschrieben, ist der Booster einfach notwendig, um die Bremse höher montieren zu können.
Und ein paar farbliche Spielereien: Sattel, Pedale, Lenkergriffe
Alles in allem eine Gewichtsoptimierung von 12,6kg auf 10,2kg, 28" statt 26" Räder und eine Menge Fahrspaß.
Mein kleines Highlight...hat den Wert dieses Bikes wahrscheinlich ums doppelte gesteigert
Die Federgabel mußte Platz machen für eine leichte Carbon-Starrgabel.
Deore Schalt-und Bremshebelkombination blieb alt, da völlig i.O. und optisch am passensten.
Lenkerhörnchen innen positioniert für sportlichere Körperhaltung bei höheren Geschwindigkeiten... funktioniert perfekt.
Booster, als V-Brake-Aufnahme (da ich von 26" auf 28" Felgen gewechselt bin), aus Alublech gefertigt und auf Hochglanz poliert
Vorbau und Sattelstange (von den Jahren etwas mitgenommen) auf Hochglanz poliert
Für ein XTR-Schaltwerk hat´s nicht mehr gereicht , dafür passt dieses optisch am besten

Fotos von n-i-c-o-s die zuletzt kommentiert wurden

schönes Rad
Na hey, man lernt nie aus , wußte garnicht, dass es auch kurze gibt. Hab also gleich mal das web durchforstet und auch schon schicke Bremsen gefunden , mal schauen...also, diese V-Brakes (Foto) sind noch die originalen und wie schon beschrieben, ist der Booster einfach notwendig, um die Bremse höher montieren zu können.
OK, sehe ich jetzt erst, da waren vermutlich mal altertümliche U-Brakes dran und der Booster ist gleichzeitig Sockeladapter. Trotzdem: kurze V-brakes, die bremsen allemal ausreichend
Irgenwie schauen V-Brakes (nochdazu mit Booster) an flinken Rädern mit schlanken Felgen und flotter Straßenbereifung immer Scheiße aus. Nimm doch bitte kurze V-Brakes und schmeiß die Booster weg und gut ist.
Und ein paar farbliche Spielereien: Sattel, Pedale, Lenkergriffe
Alles in allem eine Gewichtsoptimierung von 12,6kg auf 10,2kg, 28" statt 26" Räder und eine Menge Fahrspaß.
Mein kleines Highlight...hat den Wert dieses Bikes wahrscheinlich ums doppelte gesteigert
Die Federgabel mußte Platz machen für eine leichte Carbon-Starrgabel.
Deore Schalt-und Bremshebelkombination blieb alt, da völlig i.O. und optisch am passensten.
Lenkerhörnchen innen positioniert für sportlichere Körperhaltung bei höheren Geschwindigkeiten... funktioniert perfekt.

Fotos auf denen n-i-c-o-s markiert wurde

n-i-c-o-s wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @n-i-c-o-s Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"