Adrian69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Adrian69

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Adrian69

2012 Mallorca4
18.05.2012
2012 Mallorca2
16.05.2012
2012 Mallorca
16.05.2012
Teneriffa 2011
01.04.2011
Teneriffa 20112
01.04.2011
Teneriffa 20111
01.04.2011

Neueste Kommentare von Adrian69

LOL, hat ganz schön gedauert ;)
Ja, der Schnee ging bereits bei 1700hm vereinzellt los, bei 1800hm haben wir die erste Schneeballschlacht beobachtet und irgendwo auf 2000hm habe ich einlustiges Foto, wo wir neben einem Schneemann (!) stehen.
ja, Msca ist in der Mitte im rechten Drittel. Macht Spaß das ganze hochzufahren
schön, dass ihr teneriffa auch so gut in erinnerung habt

Fotos von Adrian69 die zuletzt kommentiert wurden

:D Mit der Tür ins Haus kann jeder ;)
LOL, hat ganz schön gedauert ;)
Ja, und jetzt bekommt ihr die Räder nicht mehr los vom Zaun, aus lauter :love: ganz schön lästig, gel ;)
masca ist das geilste dort!
Ja, der Schnee ging bereits bei 1700hm vereinzellt los, bei 1800hm haben wir die erste Schneeballschlacht beobachtet und irgendwo auf 2000hm habe ich einlustiges Foto, wo wir neben einem Schneemann (!) stehen.
ja, Msca ist in der Mitte im rechten Drittel. Macht Spaß das ganze hochzufahren
Ist das irgendwo bei Masca?
Schön!
Mit soviel Schnee hab ich den Teide noch nie gesehen.

Fotos auf denen Adrian69 markiert wurde

Adrian69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Adrian69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"