Nasenfahrrad - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nasenfahrrad

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Nasenfahrrad

V8 rulez
27.01.2010
Zuffenhausener Käse mit Biss...
27.01.2010
Netter Stadtflitzer mit Kofferraum...
27.01.2010
Der kleine rote Traktor ohne Jan am Lenkrad...
27.01.2010
Nix für Kreuzlahme...
26.01.2010
Lieblingsgeschäft
26.01.2010
Kaltverformung2
15.01.2010
Kaltverformung1
15.01.2010
PICT2014
29.12.2009
PICT2011
29.12.2009
PICT2010
29.12.2009
PICT2013
29.12.2009
PICT2012
29.12.2009
996002
29.12.2009
jpg2005
29.12.2009

Neueste Kommentare von Nasenfahrrad

Die Karre gibbet aufm Amt per Bezugsschein...
Jow, datt hässte keenem Doof jeflööt....
Jo, der Beginn eines Mythos, der noch lange nicht zuende ist, auch wenn ich jetzt VW fahren muss....
Ich arbeite dran, dass es eines wird...
@Djeiby:

Du hast Recht, der RS macht ne Menge Spass. Hatte die Gelegenheit, den Wagen kurz nach der Präsentation Probe zu fahren, das Ding hat tatsächlich einen extrem hohen Spassfaktor...muss ich zugeben, obwohl ich Ford an sich (mit zwei Ausnahmen: GT40 und Mustang Fastback GT 500 Shelby) abgrundtief HASSE!
Ich glaube, es handelte sich um ein 907/8 Coupe von 1968...eine Variante dieses Wagens...hier ist übrigens der Zuffenhausener Bereich von RR-News...

Fotos von Nasenfahrrad die zuletzt kommentiert wurden

Hartz und 13 Bundesländer
das muß aber nen langer strich sein
Jow, datt hässte keenem Doof jeflööt....
Dann arbeite mal ... aber bitte mehr mit Fzg. mit Rennsporthistorie. Der Anfang mit dem 907/8 war doch schon sehr gelungen!
Jo, der Beginn eines Mythos, der noch lange nicht zuende ist, auch wenn ich jetzt VW fahren muss....
Ich arbeite dran, dass es eines wird...
Extrem nettes Auto
Bin ich noch richtig im Rennradforum, oder ist das jetzt Porscheforum.SORRY

Fotos auf denen Nasenfahrrad markiert wurde

Nasenfahrrad wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nasenfahrrad Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"