Thaddaeus06 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thaddaeus06

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Look 486 1 Bild 10.01.2011 22:12

Neueste Fotos von Thaddaeus06

Paul Hockenheim
12.05.2015
Look486-Winter2011
10.01.2011

Neueste Kommentare von Thaddaeus06

Der Rahmen ist nen Traum!
Traumhafte Landschaft!
wenn da jetzt noch nen Rennrad drauf zu sehen wäre würde ich klicken! ;)
Danke! Die Sprinter habe ich zur Zeit auch drauf...war nur am überlegen beim nächsten Wechsel mal sie Schwalbe zu probieren (so wegen Latexschlauch und so) ;-) Aber das lasse ich dann mal lieber!
wie bist du mit dem schwalbe ultremo zufrieden?
wo isn das?
verrückt...aber wie kommst du denn dann an die Fotos vom sportograf?

Fotos von Thaddaeus06 die zuletzt kommentiert wurden

Dem stimme ich zu !
Geiles Bild!
Gefällt mir sehr gut, würde aber wohl auch nen schwarzen Vorbau ranbauen.
joa...
ist nen carbon teil, aber der vorbau soll langfristig eh wieder dunkel werden
weisser steuersatz bitte
echt jetzt...bei ApoC im Keller glaub ich

das liegt dann wohl am Fotografen
geiler Hintergrund!
kommt mir irgendwie bekannt vor!??

Aus dem Winkel sieht die Geometrie aber irgendwie komisch aus

Fotos auf denen Thaddaeus06 markiert wurde

Thaddaeus06 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thaddaeus06 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"