Faustos-Fan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Faustos-Fan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Faustos-Fan

De Muur
06.04.2011
Taienberg
06.04.2011
Koppenberg
06.04.2011

Neueste Kommentare von Faustos-Fan

Ganz klasse !!! Ich gehe mal davon aus, dass es neu lackiert (pulverbeschichtet) wurde, oder !? Welche Farbe ist das ? (RAL 6027 ?) Woher hast du die alten Aufkleber bekommen ?
Is das nich zu groß...!?
Zig Hellige und gefühlte tausend Kilometer Kopfsteinpflaster später an der MUUR...

Vollkommen UNTERHOPFT
Da war das Leben noch schön und die Welt in Ordnung. (Zumindest bei mir...)Sogar geschmeidiges Pflaster...
Hier ist man fast oben und ist fast fertig. (sind aber dann noch 80 km bis Ninove:() Wenn ein Bauer dort 'ne Kuh den Weg rauftreibt, wird er wegen Tierquälerei verhaftet !
Aber Herr Kommerzienrat, ein BMX-Rad aus der europäischen Radschmiede AUSTRIA gebraucht von einem Hühnerbaron aus Ö.-wiehe !? Da biste in beiden Fällen schön "übers Ohr gehauen" worden...
Der Berg der Berge !!!
@Wickermann
Hatten wir nicht groß und breit vereinbart, dass wir 38,5 Schnitt schreiben wollten !? (Oder war es 39 Schnitt. Scheibenkleister, weiss ich jetzt auch nicht mehr genau...)

Fotos von Faustos-Fan die zuletzt kommentiert wurden

@ Chicken_Fränk

Habt Ihr jetzt INTERNET, in Ö.-wiehe?!
@ Broiler_Baron

Wie kommst Du nur auf 'diesen' Vergleich?!
mein Ex-Trainer kann ja doch was !
Holger, da gehts steil aufwärts !
Wie beim Herrmann
Oh !
Sehe die Bilder ja jetzt erst

Tolles Bild !
Aber Drahtverhau am Bianchi
Respekt - aber bei dem Untergrund geht das ja schon Richtung CTF.
Super Leistung!

Aber sagmal solche Straßen hätteste doch auf dem TÜP doch auch in deiner Nähe gehabt!

Fotos auf denen Faustos-Fan markiert wurde

Faustos-Fan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Faustos-Fan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"