radsportboy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von radsportboy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von radsportboy

pinkcycling1
02.07.2010

Neueste Kommentare von radsportboy

hose triko ist in m
warum willste mich zum grillen einladen und wo?
was denn?
16.11
also soll ich ie klamotten oder socken wegwerfen, vergraben oder verbrennen?
war damit nur 2 mal auf tour
soll ich damit öffter fahren oder die sachen lieber entsorgen
warum das? wegen den klamotten oder socken oder dem träger?
warum? Mut zu was?
warum? Mut zu was?

Fotos von radsportboy die zuletzt kommentiert wurden

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Mamil%20Toe
Aua. Bin soeben erblindet
Ich würde es nicht geschenkt nehmen...auch als Frau nich.
"die offizielle Teamfarbe vom MC Pirate hat.
Das Teamtrikot hat zwar ein Paar Sponsorenaufdrucke, wird aber ansonsten so getragen."
Das ist So nicht richtig!!!Die Teamklamotten mit den Sponsoren sind zwei Farbstufen dunkler als Die im Handel erhältlichen Sachen in Schweinchenrosa.Ich habe Beide nebeneinander gesehen und verglichen.
Seid bitte nicht geschockt, wenn ich euch sage, dass dieses rosa Trikot, die offizielle Teamfarbe vom MC Pirate hat.
Das Teamtrikot hat zwar ein Paar Sponsorenaufdrucke, wird aber ansonsten so getragen. Auch als Hamburger (wo die Jungs und Mädels) herkommen, bedarf es etwas mehr Augengewöhnung.
Ich bin aber der Meinung, dass nicht Jeder Alles tragen kann. Vielleicht öfter den eigenen Spiegel benutzen!
hose triko ist in m
warum willste mich zum grillen einladen und wo?
@ pt: habe gerade den grill an - reicht eine einladung zum grillen? die hose aber bitte in s, das trikot in xs-s - danke
was denn?
16.11

Fotos auf denen radsportboy markiert wurde

radsportboy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @radsportboy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"