Blue64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blue64

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Blue64

DSC 0574-1
26.03.2011
DSC 0575-1
26.03.2011

Neueste Kommentare von Blue64

der Lack ist super - wenn ich das mal mit z.B. Canyon vergleiche - verspricht lange Haltbarkeit

Fotos von Blue64 die zuletzt kommentiert wurden

der Lack ist super - wenn ich das mal mit z.B. Canyon vergleiche - verspricht lange Haltbarkeit
...ich würde sagen: auch an die Lackierung von Rose wird man sich gewöhnen - ich finde sie sogar recht gefällig: man denke nur an den "Red Bull"-Schriftzug samt Emblem oder vergleiche das Ganze beispielsweise mit den "tollen" Canyon- oder Cervelo-Logo´s/-Lackierungen...
Passt gut, so als wäre es so ausgeliefert worden...
.
Mir gefällt der neue Stil. Ist ja gut, dass es jeder anders sieht. Sonst würden wir alle mit dem gleichen Rad herum fahren Viele Grüße!
.
Das ist ja richtig schick geworden.

Fotos auf denen Blue64 markiert wurde

spreewaldmarathon 2012
23.04.2012
hlz xpr 20110402
03.04.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blue64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"