Bodo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bodo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bodo

Bianchi nach Unfall
04.08.2009
Bianch Zwischenstand
04.08.2009
mein altes Alu-Geröhr
04.08.2009
Stahl Alltags/Stadtflitzer
04.08.2009

Neueste Kommentare von Bodo

Ach, das federt schon und die paar cm's Überhöhung .....
@Pike
Nee, der Rahmen muß genau so sein. Hab lange Beine und nen kürzeren Oberkörper.
Fühl mich auch pudelwohl da drauf.
@fuchss
Gabel und Lenker haben einen Schuss bekommen. Gabel hab ich nach zig Wochen endlich bekommen. Stimmt aber schon, man sieht nicht viel (Carbon halt).

@ Fritte
ähem, 13 cm.

Fotos von Bodo die zuletzt kommentiert wurden

Joah..immer der Ärger mit den Oberrohrlängen
Na dann mal viel Spaß mit dem Bock
Ach, das federt schon und die paar cm's Überhöhung .....
@Pike
Nee, der Rahmen muß genau so sein. Hab lange Beine und nen kürzeren Oberkörper.
Fühl mich auch pudelwohl da drauf.
@fuchss
Gabel und Lenker haben einen Schuss bekommen. Gabel hab ich nach zig Wochen endlich bekommen. Stimmt aber schon, man sieht nicht viel (Carbon halt).

@ Fritte
ähem, 13 cm.
Was für ne Überhöhung ist das?
Wo putt...?
Heftige Überhöhung, kein Komfort (Sattelstütze, Gabel). Scheinst ein harter Kerl zu sein.
Rahmen eine Nummer zu klein ?

Fotos auf denen Bodo markiert wurde

Bodo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bodo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"