wielertom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wielertom

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wielertom

telegraphe
05.11.2009
reynard
05.11.2009
galibierunten
05.11.2009
dauphine
05.11.2009
tour
19.10.2009
pano1
18.10.2009
IMG 1586a
18.10.2009
D75324 web
18.10.2009
CIMG0359
18.10.2009
IMG 1529
18.10.2009
CIMG0400
18.10.2009

Neueste Kommentare von wielertom

scharfes teil.......
Die letzten Reserven für's Foto

Fotos von wielertom die zuletzt kommentiert wurden

solche Bilder gehören bei dem sch+++ Wetter echt verboten
Ich wollte es gerade schreiben Sachsentour.
Meine sahen auch am Galibier so aus,aber ich hab Sie dann nicht genommen,gerade weil es eine unnatürliche Steigung wiedergibt.
Sah bei mir genau so scheiße aus.
"Professionelle Fotografen"?? Die können doch noch nicht mal die Kamera gerade halten!
Die letzten Reserven für's Foto
Am Mont Ventoux sind die auch. Da mach ich meine Fotos lieber selber!
Croix de Fer
Starkes Foto

Fotos auf denen wielertom markiert wurde

wielertom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wielertom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"