Altmeisterle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Altmeisterle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Altmeisterle

Ah, ok. Die Form der Gummis ist auch etwas anders als die der Dura Ace. Macht aber gar nix! Sehr schön sind auch die weißen Pedalriemen, zusammen mit dem Concor und dem weißen Lenkerband. Viel Freude mit dem Rad!
Sehr cooles Rad! Die AX Teile sehen sehr gut erhalten aus, sogar die Griffgummis.
Von so einem Radf habe ich als Teenie geträumt!
Unsinn, die Gruppe mitsamt der Kurbel passen ausgezeichnet zum Rad, auch zeitlich. Mir gefällt die Sattelstütze nicht so gut, aber sonst sehr schön. Mit flachen Felgen wär es für meinen Geschmack noch besser.
Der Rahmen ist klasse! Welche RH ist das denn, 60?
Ist doch nur ein Riss in der Plastik-Staubkappe, oder irre ich mich?
Gruß
Altmeister

Fotos auf denen Altmeisterle markiert wurde

Altmeisterle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Altmeisterle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"