stefan2108 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stefan2108

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von stefan2108

CIMG0595
10.04.2010

Neueste Kommentare von stefan2108

geil, einfach nur geil..
krasse Kassette! ein richtiges Bergrad..
einfach genial!
sogar die amis haben geile sachen..(bin sogar verheiratet mit eins davon )
danke für die Kommentare
der Sattle ist noch vom alten Rad.
Läuft aber super!
(bild von der anderen Seite folgt..
wie meine 11Jährige Tochter sagt: SÜÜÜÜÜÜÜß

Fotos von stefan2108 die zuletzt kommentiert wurden

danke für die Kommentare
der Sattle ist noch vom alten Rad.
Läuft aber super!
(bild von der anderen Seite folgt..
Ah und wieder Fulcrum, kannte ich vor kurzem noch garnicht...bei ner Tour letztens kamen 5 von 7 auf Fulcrum ^^ Ich hätte mir auch fast die 5er geholt ^^
Jo, Sattel is mir zu bunt und der Vorbau is was steil---egal muß passen !!
Gefällt mir...ich habe mich von Ulle getrennt, fahre nun endlich 105er komplett, war schon immer ein Wunsch----warum weiß ich nicht ^^
Vorbau und Schaltwerk nochmal "überdenken", ansonsten schön schön.
das Rad ist schön, aber das Foto nicht. Bitte nochmal von rechts

Fotos auf denen stefan2108 markiert wurde

stefan2108 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stefan2108 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"