indierocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von indierocker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von indierocker

Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2 2.0
19.02.2010
Cervélo S2
19.02.2010
Cervélo S2
15.12.2009
Cervélo S2
15.12.2009

Neueste Kommentare von indierocker

War nur als Detailaufnahme gedacht, da ich die Zugführung gewagt, aber gelungen finde. Wie Du siehst, werden die Züge fürs Schaltwerk und die Hinterbremse von oben ins Oberrohr geführt, worin sie bis zum Tretlager-, sprich Sitzrohr-Bereich geführt werden und da wieder austreten. Leider hat Cervélo keine Führungen innerhalb des Rahmens verbaut, was eine Montage etwas fummelig gestaltet.
Hehehehehe... hab' ich auch grad entdeckt! Ich werd den Schalthebel morgen auswechseln.
das wird sehr, sehr hübsch!
dankedanke! allerdings muss ich zugeben, dass ich die ultegra-sti optisch grenzwertig finde ... sram red wären um welten schöner, allerdings; irgendwo hört's dann auch auf ... sagt zumindest die finanzregierung, hehe...
merci für die netten kommentare! ich muss zugeben, dass ich zu den zipps geschielt habe, aber die reynolds passen wirklich toll! ich kann's kaum erwarten, das ding durch die gegend zu prügeln!

Fotos von indierocker die zuletzt kommentiert wurden

Perfekt! Fototechnisch geht mehr aber das Rad ist genial
Der Rahmen in der Lackierung ist das schönste Cervelo, das es jeh gab

Die Ultegra ist leider optisch ein No-Go an den Rad aber da wurde ja inzwischen nachgebessert
nett anzusehen! und wahrscheinlich auch zu fahren was ist das für eine Kurbelgarnitur? FSA... ?
War nur als Detailaufnahme gedacht, da ich die Zugführung gewagt, aber gelungen finde. Wie Du siehst, werden die Züge fürs Schaltwerk und die Hinterbremse von oben ins Oberrohr geführt, worin sie bis zum Tretlager-, sprich Sitzrohr-Bereich geführt werden und da wieder austreten. Leider hat Cervélo keine Führungen innerhalb des Rahmens verbaut, was eine Montage etwas fummelig gestaltet.
Genau das frage ich mich auch. Erzähl mal was zur Leitungsführung bitte. Danke.
obwohl das cervelo-design mittlerweile ein wenig altbacken wirkt, eine hammergeiles rad! am besten noch die decals auf den LR ausrchten und neues foto! ansonsten
Hehehehehe... hab' ich auch grad entdeckt! Ich werd den Schalthebel morgen auswechseln.

Fotos auf denen indierocker markiert wurde

indierocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @indierocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"