bassomeral - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bassomeral

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb RennerUndFixie 1 Bild 15.12.2009 12:36

Neueste Fotos von bassomeral

Fixie 1260877086
15.12.2009
BassoGAP 1260876965
15.12.2009

Neueste Kommentare von bassomeral

Mein Basso GAP: immer auf langen Touren dabei.1978 aufbauen lassen mit Shimano Dura Ace AX.Alles noch orinial;außer den Verschleissteilen natürlich.Immer von mir selbst gewartet.Die Kugellager noch mit einzelnen Kugeln und nicht im Kranz.Es ist immer noch der totale Hingucker und super, super bequem auf den langen Strecken. Schönen Gruß - Bassomeral
Mein Stadtfixie.Alter Meralrahmen und mit Edelteilen als Bahnrad aufgebaut.Der lange Vorbau ist einfach ein Muss. Und:natürlich mit `ner Alibivorderbremse. Schönen gruß allseits - Bassomeral

Fotos von bassomeral die zuletzt kommentiert wurden

Mein Basso GAP: immer auf langen Touren dabei.1978 aufbauen lassen mit Shimano Dura Ace AX.Alles noch orinial;außer den Verschleissteilen natürlich.Immer von mir selbst gewartet.Die Kugellager noch mit einzelnen Kugeln und nicht im Kranz.Es ist immer noch der totale Hingucker und super, super bequem auf den langen Strecken. Schönen Gruß - Bassomeral
Mein Stadtfixie.Alter Meralrahmen und mit Edelteilen als Bahnrad aufgebaut.Der lange Vorbau ist einfach ein Muss. Und:natürlich mit `ner Alibivorderbremse. Schönen gruß allseits - Bassomeral

Fotos auf denen bassomeral markiert wurde

bassomeral wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bassomeral Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"