oelverlierer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oelverlierer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oelverlierer

BMC TMR01
25.03.2013
TrinkflascheJanuar2011
21.02.2011
Mallorca2010
21.02.2011
ZriMetzgete2010
21.02.2011
Züri Metzgete 2009
20.02.2011
Cervélo S2 2010
20.02.2011
Schwarzwaldrundfahrt 2010
20.02.2011
Schwarzwaldrundfahrt VC Kaisten 2010
20.02.2011

Neueste Kommentare von oelverlierer

Sehr schönes Rad! Gratulation! Wie ist die Bremse in Sachen Dosierbarkeit?
Sind die Magnet-Bidonhalter von Vincero Design
Vielen Dank für die Blumen :-) Das Foto trügt einwenig. Sitzrohrwinkel ist 74 und Steuerrohr 72,5 @totho: Bei der Jungfernfahrt haben die Flaschen gehalten, aber Danke für den Tipp!
Das einzige Handycap bei einer Körpergrösse von 1,93...:-) Aber ich finde es für einen XXL Rahmen doch sehr sehr schön!
Ach soo... Stimmt! Ist ein 161er :-)
Ist ein 61er Rahmen
Vielen Dank :-) Ich (und mein Geldbeutel) habe sehr lange hin und her gemacht ob es ein TMR oder ein Cervelo S5 sein soll... Ich konnte es am Sonntag das erste Mal fahren.. Und es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe :-)
Hallo Schönes Rad! Compliment! Was ist es für eine Rahmengrösse? Da ich ggf. Auch ein Tarmac möchte, aber mit 1,90 nicht weiss wechen Rahmen, wäre ich über Deine Angaben sehr dankbar! Gruss

Fotos von oelverlierer die zuletzt kommentiert wurden

klasse bike die sind von vincero, fahre die gleichen...
Sind die Magnet-Bidonhalter von Vincero Design
Was sind das für Flaschenhalter?
Vielen Dank für die Blumen :-) Das Foto trügt einwenig. Sitzrohrwinkel ist 74 und Steuerrohr 72,5 @totho: Bei der Jungfernfahrt haben die Flaschen gehalten, aber Danke für den Tipp!
Waffe! :love: Habe das schon in natura bewundern dürfen und das Gerät löst bei mir kaum zu ertragende "Haben-will-Reflexe" aus!!! ;) >klick<
Rad gut...nur die Kabelverlegung am Vorbau ist echt nicht schön bei der S Serie
liegt es am Bild oder sind Sitz- und Steuerrohrwinkel arg steil?

Fotos auf denen oelverlierer markiert wurde

oelverlierer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oelverlierer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"