leinwma - Benutzeralbum

Persönliche Alben von leinwma

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hercules Ventimiglia 1989 4 Bilder 24.10.2010 16:05

Neueste Fotos von leinwma

Hercules Ventimiglia 1989
24.10.2010
Hercules Ventimiglia 1989
24.10.2010
Hercules Ventimiglia 1989
24.10.2010
Hercules Ventimiglia 1989
24.10.2010

Neueste Kommentare von leinwma

...und kam die goldene Herbsteszeit und leuchteten die Bremsen weit und breit...

Wie sehen die denn am Fahrrad aus? Zeig doch mal!
Glitzersteinchen auf der Bremse?
Ein Traum in blau und weiß...da wird man glatt zum Knappen. Der passende Sattel gefällt mir auch gut.
unter den Lackschäden an den Hauptrohren blitzt jedenfalls bei meinem auch Chrom durch...besser als Rost allemal.
aufgeklebt??? hmmm, ich dachte immer an der Kettenstrebe und oben an den Sitzstreben hätten die Herculeaner einfach vergessen zu lackieren. Egal, ich hatte jedenfalls viel Freude mit dem Fahrrädchen!
so eins aus 89 hab' ich auch noch in schwarz mit ner 2x6er Sachs. vollverchromt ist die schönheit unterm lack!

Fotos von leinwma die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön. Stütze und Sattel passen aber nicht; Sollten chrom bzw weiß sein, aber das weißt Du ja.

Fotos auf denen leinwma markiert wurde

leinwma wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @leinwma Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"