R2-D2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von R2-D2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von R2-D2

944029D2-95C9-40C9-A070-B1DAF3E94CD8
10.03.2020
Crosser von Erwin
09.02.2016
Crosser
09.02.2016
image
08.01.2016
meins
29.03.2014
Mein TA
05.12.2013

Neueste Kommentare von R2-D2

Wenn man unbedingt auffallen möchte...
Ein Traum!! Weltklasse Foto
CTF der RG-Eckernförde?!
@börndout ..auf jeden Fall - da müssen deutlichere Detailaufnahmen des Olibas her!!
Hm... 56 Bilder. Bist du dir sicher, dass alle Details zu sehen sind?
Finde ich auch lustig. Das geht ja auch noch üppiger... Wenn dann der Verkehr zunimmt, weil alle mal schauen wollen, fängt es an zu nerven.
1A Qualitätsmatsch
Ist die Grundstückbegrenzung defekt?

Fotos von R2-D2 die zuletzt kommentiert wurden

Scheint eine teure Nabe gewesen zu sein
Vorne rechts – Urne?
Kleine Ramming mit der Finanzchefin... konnte mich nicht durchsetzen.
Schon klasse Dinger, Erwin´s Querräder!

Doch da gibt es doch so ein neues Modell (Team DX?) => warum haste das nicht genommen?
Echt schönes Bike.
Stimmig, finde ich.

Fotos auf denen R2-D2 markiert wurde

R2-D2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @R2-D2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"