vantage84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vantage84

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kotter 0 Bilder
no_thumb Sonstiges 0 Bilder
no_thumb Stevens Vantage 0 Bilder
no_thumb Transalp Tour 0 Bilder
no_thumb Urlaub in Südtirol 0 Bilder

Neueste Fotos von vantage84

Ventilbohrung
16.10.2010
Pöhlberg (Erzgebirge)
24.04.2010
IMG 0434
03.04.2010
DSCI4929
09.03.2010

Neueste Kommentare von vantage84

Zum Glück konnte die Wäsche bis auf Livigno immer schnell trocknen
Also in Livigno wars doch nicht so kalt, um eine 3/4 Hose anzuziehen.
Eine schöne Woche wars.
Wie hast du denn das hinbekommen? Schaut nicht so nach Fremdkörper aus.
Transalp? Dann sieht man sich!
Zwei Wochen? Die Lightweights würde ich nicht mehr hergeben! Wenn ich von der Rahmengröße auf dein Gewicht schließe, dürften die für dich perfekt sein. Dem Rad würde ein weißer Vorbau sicher gut tun, sonst sehr schön.
Super Team!
Mal abwarten, was da Donnerstag und Sonntag passiert. Da soll es ja massiv Neuschnee geben. Ich verfolge die Webcams aber auch täglich.
Hammer! Noch 8 Tage, dann kann ich auch die Pässe hochjagen.

Fotos von vantage84 die zuletzt kommentiert wurden

Ich wurde 23. Schöner Zufall .
Gute Fotos gibts hier: http://www.oypo.de/pixxer.asp?id=53A0E4FE60E104CA
Hey, ich war auch da (am Ende 24.). War schon super; gibts noch mehr Bilder?

Fotos auf denen vantage84 markiert wurde

vantage84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vantage84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"