vannabo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vannabo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes n Chicks 2 Bilder 28.04.2010 21:52

Neueste Fotos von vannabo

DSC05446
16.08.2010
-1
28.04.2010
Girona!
11.01.2010
vannaonbike
11.01.2010

Neueste Kommentare von vannabo

Wow, wir haben gestern fast genau den gleichen Wagen... hast du uns gefolgt?
Wait... so arriving ' stylishly late ' doesn't apply to the podium!?! Dangit!
Wow! Wuuunderbar
Weißer Rahmen
Ich habe kein foto dabei, aber es ist Bulls Night Hawk 2, und ich habe es von Stadler-online bestellt. Ich hatte heute meine erste kleine Fahrt, unnnd ich weiss alle die Einrichtungen (weiss nicht das richtige Wort, aber wie alles für mich gebaut sind) war total falsch und ich muss ein neue Vorbau finden, aber trotzdem geht es! Das ist am wichtigsten!
Hey, ja mein Rad ist endlich hier! So schoen, weiss du... Es wartet auf die erste Fahrt. So wann fahren wir!!!?!?
Und in diesem Foto bin ich in Boise, Idaho. Dieses Rennen heisst 'Boise Hill Climb'. War Spasssssss!
Yay! Guinea Pig!!!
Girona!
Leider hatte ich für das perfekt Wetter im Januar keinem Fahrrad dabei.

Fotos von vannabo die zuletzt kommentiert wurden

χαζά σχόλια
Wait... so arriving ' stylishly late ' doesn't apply to the podium!?! Dangit!
Hockenheim ?
oder aktuell Hamburg ?
Siegerfotos sind immer gut...
Rechts ist doch das Modell "Kann-und-weiss-nix" die hier mit teilweise 10x wiedergeladenen/und nach Negativkommentaren gelöschten Bildern um Aufmerksamkeit gebettelt hat
Das ist doch bestimmt am Hockenheimring oder? Die Siegerehrung kam ganz überraschend.

Glückwunsch nochmal!
Ich vermute: Platz 1 - 3 bei der Tattoo-WM
Ja Glückwunsch wofür auch immer, insbesondere an Mustela putorius furo

Gruß, Mellivora capensis

Fotos auf denen vannabo markiert wurde

vannabo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vannabo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"