dai - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dai

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dai

DSC00172
06.02.2011
DSC00187
04.02.2011
DSC00226
04.02.2011
DSC00214
04.02.2011

Neueste Kommentare von dai

Naja, die Kiste hatte einen undichten Tank, daher wurde von Hand einer neuer gefertigt.
Leider konnte mann den alten nicht zerlegen u.abdichten!
Der neue ist dafür ein Hinkucker und in drei Teile zerlegbar.

Fotos von dai die zuletzt kommentiert wurden

Naja, die Kiste hatte einen undichten Tank, daher wurde von Hand einer neuer gefertigt.
Leider konnte mann den alten nicht zerlegen u.abdichten!
Der neue ist dafür ein Hinkucker und in drei Teile zerlegbar.
Kann jemand was dazu sagen?
Kenne mich in dem Bereich nicht sonderlich aus.

Aber optisch auf jeden Fall Rattenscharf!
Schönes Moped
Und? An dem Kracherl muss man(n) ständig schrauben, siehe Sitzbank.
I BMW
Nein, da Zweirad.
Falsches Forum?

Fotos auf denen dai markiert wurde

dai wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dai Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"