Bengele - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bengele

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bengele

R0016608
20.03.2011
CIMG0086
19.02.2011
CIMG0083
19.02.2011
CIMG0002
15.03.2010
CIMG0021
15.03.2010
CIMG0017
15.03.2010
CIMG0316
06.02.2010
CIMG0309
06.02.2010
CIMG0467
06.02.2010
CIMG0439
06.02.2010

Neueste Kommentare von Bengele

Juhuu ich habs Zäpfle entdeckt

linke Tür, vierte Reihe von unten, dritte Flasche von rechts
und linke Tür, letzte Reihe, erste Flasche
hm das ist ja auch ein Kameradenschwein aber geiles Bild
Wow! So krass hab ich mir das gar nicht vorgestellt! Heftig!

Hattet ihr keine weiße Kreide dabei?
Ich kann euch verraten, Öttinger schmeckt genauso scheiße wie der Ruf ist! Das Radler geht, aber mehr nicht wirklich! Da gibts Dosenbier das besser schmeckt
Aber man kann sich daran gewöhnen so wie an alles im Studentenleben
Fährst du öfters in den Vogesen und um Basel rum?
Wow, sieht das hässlich aus!
das Lenkerband ist aber echt noch schön weiß geblieben
sieht echt ekelhaft aus der Käse! Da hör ich mein Rad schon jammern, dass ich es nicht so weit (ver)kommen lassen soll
Zum Glück sind das keine Zäpfle sonst wärs der Weltuntergang

Fotos von Bengele die zuletzt kommentiert wurden

@HL: ja, das beste wird wohl sein den hobel zum händler zu bringen.
@bengele: hat er die kettenblätter gewechselt oder nur geölt?
Oh Mann, so ein sch...
@HL64: das ist klar, Ferndiagnose wollte ich auch nicht betreiben.

Wenn der Händler an der Kurbel "rumgefingert" hat, sofort reklamieren! Hoffe, dass es ein guter und einsichtiger Händler und Schrauber ist.

An meine Räder kommt keiner ran!
@artist: Ich sehe da auch etwas weniger.....aber eine Ferndiagnose anhand von Bildern ist immer schwer.
@HL64: habe ich nicht gelesen, danke für die Info. Das Bild vermittelt, dass nur der Lack und ggf. auch etwas mehr abgeschabt ist, aber nicht 1-1,5mm.
@artist: Bengele schrieb im Fred von 1-1,5mm tiefe.
Gewöhnlich "wandert" die Schraube, wenn die auf "Widerstand stößt kommt sie in der Regel nicht weiter heraus und der Schaden ist nur oberflächlich (Lack). Etwas mittelfeste Schraubensicherung hilft!
@Funky: Der Händler kann aber besser beurteilen was Sache ist.
ich denk auch das da kein schlimmer Schaden entstanden ist...dort ist für gewöhnlich schon recht viel "Fleisch" dran.

Fotos auf denen Bengele markiert wurde

Bengele wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bengele Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"