Airpump - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Airpump

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Airpump

IM000984
27.03.2010
IM000983
27.03.2010
IM000980
27.03.2010
IM000978
27.03.2010

Neueste Kommentare von Airpump

Damn!

Das kann ja doch gut aussehn in Schwarz !

Sehr geil mit den Lightweights.

In kleineren RH wärs natürlich von den Proportionen optimal, aber s.o. es muss dir passen!

Have fun!
Danke, find ich auch!

@Tiku

Lenker un Spacer geb ich dir recht. Sieht suboptimal aus, is aber ergonomisch für meinen krummen Rücken 1A.
Hastn guten Geschmack!

Aber ich sach dirs, live sieht das Teil noch dreimal besser aus als auf jedem Bild!

Fotos von Airpump die zuletzt kommentiert wurden

@airpump
> sieht das Teil noch dreimal besser aus als auf jedem Bild!
kann ich nur zustimmen
Und fahren tut es sich 20 mal besser!!!!!
Da kann ich nur sagen:
Ein Wahnsinnsgerät
Welche Rahmengröße ist das?
sehr schön...
Danke, find ich auch!

@Tiku

Lenker un Spacer geb ich dir recht. Sieht suboptimal aus, is aber ergonomisch für meinen krummen Rücken 1A.
sehr geil!
schön.
noch schöner, wenn gabel gekürzt und lenker richtig ausgerichtet würde!

Fotos auf denen Airpump markiert wurde

Airpump wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Airpump Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"