G.MOTTA - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G.MOTTA

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von G.MOTTA

RAAM: Österreicher Christoph Strasser schafft historischen 6. Sieg,
21.06.2019
© JAN GIRO 1999
19.05.2019
©JAN GIRO 1999
13.05.2019
© JAN GIRO 1999
12.05.2019
MUTTERTAG
12.05.2019
©JAN 1999 Giro del Trentino
22.04.2019
©JAN 1999 (2) Giro del Trentino-Neuer Name „Tour of the Alps“
22.04.2019
©JAN 1999 (1)
22.04.2019
©JAN 1981 (2)
06.04.2019
©JAN 1981 (1)
06.04.2019
©JAN 1981 (3)
06.04.2019
©JAN 1981 (2)
06.04.2019
©JAN 1981 (1)
06.04.2019

Neueste Kommentare von G.MOTTA

Das aktuelle Team?? Gibt`s schon ein Foto?
Hmm 2020?? Alles Gute aus STMK nach T !!
Bei der Ventillänge geht noch was mit dem Gewicht!!!
Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
Gerne!
Gaberl wäre was zum Hochladen bei VIDEOS , genial, vor meiner "Haustüre" das Gaberl.
Das Problem wär nur sein Dialekt im Deutschen Sprachraum aber sicher ein HIT!!!.
Im Gesamtergebnis 41. EBERL Rolf Wien 31:55:33
Könnte sein der Brille wegen, finde leider keine Liste der Startnummern!
Könnte ja mal bei Mitteregger vorbeischauen ob der noch was hat, hat sicher ein Hammer Archiv.
glg
DANKE!
lg
aus dem PUCH Bundesland Steiermark/AT

Fotos von G.MOTTA die zuletzt kommentiert wurden

Ja, und bitte nicht gleich in den Himmel!
Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
...beim Warmfahren - ohne Nummer am Trikot , am Rahmen und kein Helm !
Mit Rahmenschalthebel für den Umwerfer

Ich vermute, das wollte der bestimmt so haben, aus irgend einem Grund.
MARCO PANTANI R.I.P.
Nettes Foto !
Marcos Arbeitsgerät !
So ein Kopftuch habe ich auch noch rumliegen

Fotos auf denen G.MOTTA markiert wurde

G.MOTTA wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G.MOTTA Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"