milka - Benutzeralbum

Persönliche Alben von milka

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
diverse Touren 3 Bilder 25.08.2010 09:20
Meine Räder 2 Bilder 22.03.2010 19:19
verschiedenes 1 Bild 06.09.2010 23:00

Neueste Fotos von milka

Radpflege
06.09.2010
offroadWeg
25.08.2010
schlechterRadweg
25.08.2010
Bild016
08.04.2010
DSCF0174
22.03.2010
100 0447
18.03.2010

Neueste Kommentare von milka

Oh man, wäre auch gerne dabei gewesen. Dafür hatte ich einen schönen dreizehn stündigen Arbeitstag
Aber ihr scheint ja gut für mich mitgegessen und mitgetrunken zu haben .
Oh ein schöner Fliegenpilz!
Habe mal gehört, dass die Pilze eine Delikatesse für Schnecken sein sollen. Naja, die haben ja auch keine Leber, die ihnen versagen kann.

Zur Zeit sieht man echt viele Pilze in Lippe.
@ basto:
Also wenn ich mit meinem Rad durch bin, habe ich echt die Nase voll vom Putzen. Sorry

@ Drummer:
Stand dein Rad nicht schon mal im Wohnzimmer?
@ Wickerman:
Du hast Recht. Das wurde wirklich mal Zeit. Werde ich jetzt mal wieder öfter macher. Muß ich wohl auch, wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird.
@ Erich Erbse:
Wie etwa das gute Nivea?
Auf leeren Magen, würde das bei mir auch richtig knallen.
Würde dann unterm Tisch liegen.
@ Wickerman:
Ja du hast Recht. Aber wir hatten ja keine echte Wahl. Offroad oder sich auf der stark befahrenen Bundesstraße sich den Hintern kürzer fahren lassen
@ Holgi Hart:
Heute bist du aber bei der Tour dabei, oder?

@ Wickerman:
Stimmt das war echt der falsche Weg. Der richtige sah aber nach ein paar Metern auch nicht besser aus
Ich denke für eine lockere Fahrt, sollten die Beine fit genug sein. Angeblich soll es gegen Nachmittag ja etwas besser werden. Drücken wir mal die Daumen.

Fotos von milka die zuletzt kommentiert wurden

Das milka-WC --> der Ort für´s ganz besondere Geschäft!
@ basto:
Also wenn ich mit meinem Rad durch bin, habe ich echt die Nase voll vom Putzen. Sorry

@ Drummer:
Stand dein Rad nicht schon mal im Wohnzimmer?
Darf ich meins dazu stellen? Also wenn du schonmal dabei bist
@Erich_Erbse
Das ist das Gute von unserem Jogi L:

Ich komme nach hause und Brittas Rad ist nicht im Keller geklaut? Ich schnell hoch in die Wohnung und was sehe ich da Nen Rad im Bad Ich glaube´s ja nicht.

@ Milka
Ich will mein RR ins Wohnzimmer stellen
@ Wickerman:
Du hast Recht. Das wurde wirklich mal Zeit. Werde ich jetzt mal wieder öfter macher. Muß ich wohl auch, wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird.
@ Erich Erbse:
Wie etwa das gute Nivea?
Na das wurde auch endlich mal Zeit!!

War ja schon mehr grau als weiss!!
Dieses Shampoo nehme ich auch immer zum Kettenreinigen

Fotos auf denen milka markiert wurde

Rose TOH LV 28.01.2011
28.01.2011
Rose WSV 29.01.2010 Treffen einiger Forumsmitglieder
01.02.2010
Libori RTF am 31.07.10
01.08.2010
Übler POSER beim HELPUPER Dorffest!
23.05.2010
Überfall in ÖSTERWIEHE!
24.04.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @milka Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"