Gelsentrooper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gelsentrooper

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Wilier GT 2012 5 Bilder 07.12.2011 19:06

Neueste Fotos von Gelsentrooper

A40
08.12.2011
IMG 0664
07.12.2011
IMG 0660
07.12.2011
DSC 2198
07.12.2011
DSC 2197
07.12.2011
DSC 2195
07.12.2011

Neueste Kommentare von Gelsentrooper

Erwischt! :-) Gutes Stichwort. Wollte dich eh noch auf Trikots ansprechen. Wenn Du die neuen Entwürfe hast, schick sie mir doch mal rüber
Was habe ich denn da noch in meinem Archivordner gefunden!? Letztes Jahr auf der A40 bei Bochum... :-)
Ich werde beim nächsten Aldieinkauf die Augen offen halten...
Eleganz liegt im Auge des Betrachters... ;-)
cooler Typ auf dem Foto...

Fotos von Gelsentrooper die zuletzt kommentiert wurden

Ist und bleibt ein g... Bike. Ich fahr es die zweite Saison und kann es nur empfehlen. Guckst du http://fotos.rennrad-news.de/u/45350
Erwischt! :-) Gutes Stichwort. Wollte dich eh noch auf Trikots ansprechen. Wenn Du die neuen Entwürfe hast, schick sie mir doch mal rüber
Hast Du Langeweile??? Muss von Dir auch noch ein paar Bilder auf der Platte haben. BTW: Cooles Trikot ;-) Spiele gerade an der Version 2.0, allerdings suche ich noch einen neuen Lieferaten.
Was habe ich denn da noch in meinem Archivordner gefunden!? Letztes Jahr auf der A40 bei Bochum... :-)
Ich werde beim nächsten Aldieinkauf die Augen offen halten...
früher haben viele hersteller elegante rennräder gebaut. heute kaufen fast alle von der stange + es wird halt noch gelabelt, dass die designsünden nicht so leer dastehen.
irgendwann habens dann auch aldi, lidl, norma + co. - da ist auch alles gleich, nur verschieden verpackt - traurig, aber wahr...
Eleganz liegt im Auge des Betrachters... ;-)
Also, Wilier hat früher echt elgante Rennräder gebaut :rolleyes:

Fotos auf denen Gelsentrooper markiert wurde

Gelsentrooper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gelsentrooper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"