parttime - Benutzeralbum

Persönliche Alben von parttime

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Anbau 5 Bilder 22.11.2010 19:39
Red Bull Pro SL 4400 Compact 7 Bilder 15.12.2010 21:17

Neueste Fotos von parttime

IMG 2022
15.12.2010
IMG 2021
15.12.2010
IMG 2020
15.12.2010
IMG 2019
15.12.2010
IMG 2016
15.12.2010
IMG 2008
15.12.2010
IMG 1981
15.12.2010
IMG 0203
22.11.2010
IMG 0202
22.11.2010
IMG 0200
22.11.2010
IMG 0198
22.11.2010
IMG 0197
22.11.2010

Neueste Kommentare von parttime

ein feines Gerät!!

nenne ich selbst mein eigen
tolles Gerät, steht gerade hinter mir
sieht aus wie meins
sehr sehr geiles Rad

evtl wegen der Rolle !?
Etwas spät aber auch ein November Kind.

Wünsch Dir alles gut!

Fotos von parttime die zuletzt kommentiert wurden

Viel Spass mit dem Rad, kann mich noch an mein Red Bull-Auspacken erinnern vor ein paar Wochen...die Warterei hatte sich gelohnt Zum neuen Rose Design hab ich mich auf deren Seiten auch schon geäussert...geht gar nicht, aber wie immer wohl Geschmackssache. Das Material bleibt jedenfalls top!
Viel Spass mit dem Rad, kann mich noch an mein Red Bull-Auspacken erinnern vor ein paar Wochen...die Warterei hatte sich gelohnt Zum neuen Rose Design hab ich mich auf deren Seiten auch schon geäussert...geht gar nicht, aber wie immer wohl Geschmackssache. Das Material bleibt jedenfalls top!
keine Ahnung. Haben die denn nen eigenen Designer. Ich bin es jedenfalls nicht!
Herr Doktor! was ist es? .........." Ein Bulle!"
Klasse Rad (finde die 2010er SRAM Force extrem gelungen)!

Halt es in Ehren, was der ERWIN ab 2011 an Lackdesign auf seinen Rahmen anbietet... würde mich nicht wundern, wenn der TULPE-Designer ratz-fatz von BMW abgeworben wird!
@wiederda
Echt? So schlimm? Was stimmt nicht? Lack zu weich?
Schönes Rad und vor allem eine feine Gruppe
Schickes Rad!

Viel Spaß und Gute Fahrt!

... so von Red Bull zu Red Bull

Fotos auf denen parttime markiert wurde

parttime wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @parttime Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"