Mattchies - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mattchies

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mattchies

Madone
26.08.2012
Für Holgi
04.12.2011
Endlich fertig
04.12.2011
RoterRenner
11.11.2011
LEOPARD - R.I.P
15.10.2011

Neueste Kommentare von Mattchies

Wollte keiner so richtig was löhnen !
Aber hoppela !
Recht hasste , es ist zum heulen !
Schönes Bild , nur das Schild müsste weg !
Das was auf dem Schild unten draufsteht , erst recht !
Aber jetzt kommt der Winter und im Frühjahr sehen die Strassen noch schlimmer aus !
Habe ich auch beide gelesen .
Geschrieben in Cowboymanier !
Seit wann stellt Nivea denn Kettenschmiermittel her ?
Ist das vielleicht :

http://fotos.rennrad-news.de/p/176081

?????????????????????????????? :
Schwitz !
Alles normal !

Fotos von Mattchies die zuletzt kommentiert wurden

@ virenque Gleich nach dem AUTO sind diese Ballspielveranstaltungen der Deutschen liebstes Kind! :o
@virenque : Dann hast aber noch nie den Zauberfußball von BARCELONA gesehen !!!
@Holgi_Hart:
proletenSPIEL!!!! nicht sport! fussball hat nix mit sport zu tun!!!
@miguel : Auch ein blindes Huhn findet einmal ein (!) Korn ! Und einmal in Wien 3:1 ...!
@ Mattchies Hier mehr zu der THESE: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2216660#post2216660 (Post 2689) :o
@Mattchies: Wenn Rechtschreibung leicht wäre, würdest Du schreiben können !!!
@Pantone: Wie heißt dieses unbedeutende argentinische Örtchen doch gleich? Mir wills nicht einfallen. Irgendwas mit C. War 1978. Erinner mich wirklich nur dunkel.
Ach - für uns Ösis is Fußball immer SCHWER - besonders gegen Euch ....!!! Siehe WM-Quali...!!!

Fotos auf denen Mattchies markiert wurde

Mattchies wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mattchies Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"