Rigo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rigo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rigo

Toskana 2012
11.04.2012
Licht & Schatten
21.11.2011
PISA IM APRIL
31.07.2011

Neueste Kommentare von Rigo

Alles super gut!

Fotos von Rigo die zuletzt kommentiert wurden

In der Tat, Agent Smith lebt!
La classe! :thumb:
Nee, ganz ehrlich: Dein GIOS ist echt voll hübsch! So etwas fehlt mir neben EddyMerckx und Colnago auch noch in meinem Stall...
Hach, welch schönes Rad. Und die Lichtverhältnisse auf dem Bild ähneln doch dem meinen mit der Gazelle.
Eisenhart! :)
Agent Smith? :eek:
Mann spricht über dich...
Ja, anna.miyata bleibt anna.miyata, dafür würde ich fast meine Hand in's Feuer legen...

Fotos auf denen Rigo markiert wurde

Rigo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rigo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"