dakapo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dakapo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Peugeot Prologue 1 Bild 20.07.2010 09:58
Willi 6 Bilder 21.07.2011 11:36

Neueste Fotos von dakapo

w b3
21.07.2011
w b2
21.07.2011
w b1
21.07.2011
Seitenansicht
01.06.2011
Willi & Bob
25.05.2011
Willi
25.05.2011
sidi
24.05.2011
Peugeot Prologue
20.07.2010

Neueste Kommentare von dakapo

das GT ist schon ein tolles Fotomodell
Allerdings hoffe ich für euch beide, dass es aber auch bald mal in die freie Wildbahn darf.

BTW 1.8er Blende - was hast du denn da für ein feines Objektiv auf der 7D?
hatte anfangs auch kurz mit der rot/weißen Version geliebäugelt, dann aber die Klarlackvariante bei meinem Händler live gesehen und war sofort hin und weg. Hab's auch bis jetzt nicht bereut.
Dafür sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden – wie schrecklich wäre es, wenn wir alle gleich rumrennen/fahren würden.
nur für den Radtransport zur Werkstatt kauf ich kein zweites Auto
Der Kleine reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus. Für Urlaub o.ä. gibt es ja immer noch die Mietwagenlösung.
@ronny.hoe siehe Beschreibung - musste das heute zeitlich irgendwie dazwischenquetschen
Glückwunsch und viel Spass!

Hier regnet's leider schon wieder den ganzen Tag da mag mein Willi nicht aus der Garage raus.
@cycling76: stimmt, die waren letztes Jahr auch schon rosa und blau… schrecklich!
hab noch das Prologo Trikot in S - könnte allerdings auch eher eine XS sein, oder ich muss noch reinwachsen
und welches Trikot gibt's dazu?

Fotos von dakapo die zuletzt kommentiert wurden

Mannmannmann...macht schon leicht unruhig, der Willi.
Lacktip: eine gute Autopolitur auftragen.
Hält länger und ist widerstandsfähiger als Sprühwachs.
Da kommt der Klarlack gleich nochmal schärfer 'raus
hatte anfangs auch kurz mit der rot/weißen Version geliebäugelt, dann aber die Klarlackvariante bei meinem Händler live gesehen und war sofort hin und weg. Hab's auch bis jetzt nicht bereut.
Dafür sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden – wie schrecklich wäre es, wenn wir alle gleich rumrennen/fahren würden.
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

Mir gefällt Rad wie auch Auto
Geschmak ist eh Fehlanzeige....

Sram am Italiener.....
Mhhh, für weniger Geld bekommt man ein Auto mit dem man sowohl ein oder mehrere Fahrräder transportieren und in den Urlaub fahren kann. Aber dafür fällt halt der Poserfaktor geringer aus.
nur für den Radtransport zur Werkstatt kauf ich kein zweites Auto
Der Kleine reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus. Für Urlaub o.ä. gibt es ja immer noch die Mietwagenlösung.

Fotos auf denen dakapo markiert wurde

dakapo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dakapo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"