Back_on_top - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Back_on_top

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Back_on_top

SimonaKrupeckaite
29.04.2010

Neueste Kommentare von Back_on_top

ein idiotisches Bild
M@rkus!
eine Kaufsucht ist der ständige Drang, die Kaufhandlung zu wiederholen und das hat mit der Ausgabenhöhe nix zu tun...

Und wann ich WIDER MAL über die neue Brücke in "dein Gebiet zu radeln" komme kann man dem RTF-Kalender entnehmen...dem allerdings schon von 2011.
Dann bitte keine arbeitsbedingten Ausreden mehr ! Das muss Du mir als virtueller Freund auf der Stelle versprechen
ich sehe da keinen grossen Unterschied...man bist du kaufsüchtig ,Markus
the best design of all time
Echt klasse Touren macht Ihr beiden
ich frag mich nur was daran so Toll sein soll :
@obwohl Quantec nicht ganz so rockt wie Argon@

das ist aber eine ziemlich subjektive Aussage.
...jo ,vermisse meinen ex-Nick auch

Fotos von Back_on_top die zuletzt kommentiert wurden

Schon älteres Foto, aber super. Die Gegnerin im Blick. Schön zu sehen im Visier.
Du sagst es Super Foto

Fotos auf denen Back_on_top markiert wurde

Back_on_top wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Back_on_top Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"