LaTriestina - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LaTriestina

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Erste Fotos 2 Bilder 13.06.2010 19:24

Neueste Fotos von LaTriestina

VordererstenAusfahrt
13.06.2010
LaTriestinaimGrünen
13.06.2010

Neueste Kommentare von LaTriestina

Ja, 300km ists jung...auch mich hat der RR-Virus voll erwischt . Gehe mich mal vorstellen....
Vielen Dank

Wir beiden Mädels sind schon nach den ersten Kilometern total in love.....

Schönes bike Dein Focus !

Fotos von LaTriestina die zuletzt kommentiert wurden

Viel Spaß mit dem Italienerle!
Nein mit Perwoll gewaschen
Ja, 300km ists jung...auch mich hat der RR-Virus voll erwischt . Gehe mich mal vorstellen....
Vielen Dank

Wir beiden Mädels sind schon nach den ersten Kilometern total in love.....

Schönes bike Dein Focus !
Schau klasse aus dein Rad

Fotos auf denen LaTriestina markiert wurde

LaTriestina wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LaTriestina Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"