n0e - Benutzeralbum

Persönliche Alben von n0e

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von n0e

Foto0487
13.07.2010
Foto0484
13.07.2010
Foto0482
13.07.2010

Neueste Kommentare von n0e

cooles bild! das hat doch was mit dem rad zum sonnenuntergang fahren und ein glas wein trinken, wobei ich mir lieber ein kaltes bier gönnen würde
da sind wirklich sehr viele coole bilder dabei! Lohnt sich aufjedenfall
das alte war mir 1000mal zu groß das raleigh habe ich geschenkt bekommen und n halbes jahr gefahren. und nun habe ich das passende cube mit RH56 gefunden und passt!

Fotos von n0e die zuletzt kommentiert wurden

das alte war mir 1000mal zu groß das raleigh habe ich geschenkt bekommen und n halbes jahr gefahren. und nun habe ich das passende cube mit RH56 gefunden und passt!
Wie machsten das mit der Größe? Das Cube schätze ich mal wenns hoch kommt auf ne RH56! Das Raleigh ist doch min. > RH65

Mach mal bitte noch Bilder, wie du auf beiden Rädern sitzt, dass würde mich brennend interessieren!

Fotos auf denen n0e markiert wurde

n0e wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @n0e Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"