Bulls94 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bulls94

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein 2. Hobby 2 Bilder 19.07.2010 19:12
Rennrad 4 Bilder 18.07.2010 17:47

Neueste Fotos von Bulls94

Mal von der Front
19.07.2010
Ich weiß es ist kein Moppedforum hier ;)
19.07.2010
DSC02795
18.07.2010
Kumpel und Ich
18.07.2010
Kleine Stärkung zwischendurch (;
18.07.2010
Joaa ich
15.07.2010

Neueste Kommentare von Bulls94

Haha, natürlich trage ich auch komplette motorrad-schutzkleidung ich hab ja den A1 schein, darum kann ich noch nichts großes fahren
@Speed Wheels: Haha, darf ich noch nicht fahren. Das ist eine Honda Varadero 125 und optimal für meine 1.78

Fotos von Bulls94 die zuletzt kommentiert wurden

Haha, natürlich trage ich auch komplette motorrad-schutzkleidung ich hab ja den A1 schein, darum kann ich noch nichts großes fahren
optimale schutzausrüstung übe erstmal damit, bevor du dir etwas kräftigeres holst... ist besser als gleich voll einzusteigen .. und denke dran, fahre nie langsamer als dein schutzengel fliegt
@Speed Wheels: Haha, darf ich noch nicht fahren. Das ist eine Honda Varadero 125 und optimal für meine 1.78
was ist das denn für ein komisches ding hol dir mal ne gescheite ninja, dann darfst du die mopete auch in ein RENNrad forum stellen

Fotos auf denen Bulls94 markiert wurde

Bulls94 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bulls94 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"