nightowl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nightowl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nightowl

Stevens SCF SL
13.04.2009
MonocoqueLenker
02.04.2009
StevensSCFSL
02.04.2009

Neueste Kommentare von nightowl

Die Spacer kommen noch weg... ich muss nur erst schauen, wie viel Überhöhung ich fahren möchte. Absägen kann man immer noch...

Fotos von nightowl die zuletzt kommentiert wurden

Bitte mach Lenkerband dran,bis kurz nach den STIs wickeln!Sieht ja aus als wäre das Rad nicht fertig zusammengebaut.
Ausserdem gibt in Unterlenkerhaltung noch mal deutlichen Komfort
Sehr schönes Rad in sehr schöner Farbe.
Lenkerband würde ich auf jeden Fall dran machen.
Du hast recht, dransägen ist schon schwieriger.
Die Spacer kommen noch weg... ich muss nur erst schauen, wie viel Überhöhung ich fahren möchte. Absägen kann man immer noch...
Wenns nicht rutscht, dann lass ihn so. Sieht doch lecker aus. Ich finde nur die Kölner-Dom-Nachbildung in Form von Spacern nicht so toll.
Passt bloß auf, dass der Spacerturm nicht zu groß wird. Bei Carbon ist sowas nichit so dolle.
Wenn er dir nicht zu glitschig ist ohne Lenkerband, bzw. deine Handschuhe Grip haben, würd ich ohne fahren. Wird nicht so dreckig

Fotos auf denen nightowl markiert wurde

nightowl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nightowl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"