Yannick94 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Yannick94

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Yannick94

Lauf
24.06.2013
CTH 1
24.06.2013
Waiblingen bike
05.05.2013
2013-05-01 11.37
05.05.2013
DSC04845
04.09.2012

Neueste Kommentare von Yannick94

Spacerturm noch weg, dann top :) Schonmal an zweifarbiges Lenkerband gedacht? (schwarz-weiß, siehe mein Album)
Jepp, das war unsere Drittligamannschaft. Etwas nach unten zeigt er, ich mag das so, der Rest kommt von der Perspektive, lenker zeigt etwas nach rechts
Muss auch mal sein ab und zu ;)
LBS-Liga in Waiblingen :)
Dunkel, aber konsequent :)
Soll ja nen schönen Ausblick haben :)
:P meinte ich doch
Ist das Lenkerband hier: http://store.lizardskins.com/products/dsp-2-dot-5mm-bar-tape-dual-color Die einzige Schwierigkeit daran ist eben es auf beiden Seiten "synchron" zu wickeln, aber mit bisschen Übung gehts!

Fotos von Yannick94 die zuletzt kommentiert wurden

Jepp, das war unsere Drittligamannschaft. Etwas nach unten zeigt er, ich mag das so, der Rest kommt von der Perspektive, lenker zeigt etwas nach rechts
Muss auch mal sein ab und zu ;)
Auch wieder fleißig gewesen? :)
Achso Baden-Württemberg. Nichts bei mir in der Nähe. Ich starte in NRW. Schönes Rad. Sind die anderen 3 aus Deiner Manschaft? Dein Auflieger sieht etwas zu weit nach unten geneigt aus.
LBS-Liga in Waiblingen :)
Welcher Triathlon war das?
Boxengasse :)

Fotos auf denen Yannick94 markiert wurde

Yannick94 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Yannick94 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"