Campagnola - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Campagnola

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Simplon Phasic 4 Bilder 28.08.2010 22:31

Neueste Fotos von Campagnola

20100828 MG 3582
28.08.2010
20100828 MG 3554-1
28.08.2010
20100828 MG 3558
28.08.2010
20100828 MG 3560
28.08.2010

Neueste Kommentare von Campagnola

@Campadre
Das ist RH 53 bei Schrittlänge 80.

Ob Simplon etwas am Rahmen für die Modellreihe 2011 ändern wird, weiß ich nicht. Bisher habe ich entsprechendes nur über das Serum und Pavo gelesen.
Nee, das ist wirklich Zufall.
Märchenhaft!
@Campadre @batti

Freut mich, danke!
@Holgi_Hart
Auf die Schnelle ging's nicht besser, zumal das Rad ja irgendwo stehen muß (noch kein freistehender Ständer vorhanden) und der Bewegungsspielraum auf dem Hof auch nicht groß ist.

Fotos von Campagnola die zuletzt kommentiert wurden

Richtig tolles Rad, war auch in meiner engeren Auswahl... war mir dann aber doch zu teuer für Alu. Auch wenn die Zentrale von Simplon in meiner Nachbargemeinde steht...
hehe dann passt mir also auch 53 danke, auch wenn ich erstmal nicht noch nen rad brauche, aber der rahmen ist echt supi
@Campadre
Das ist RH 53 bei Schrittlänge 80.

Ob Simplon etwas am Rahmen für die Modellreihe 2011 ändern wird, weiß ich nicht. Bisher habe ich entsprechendes nur über das Serum und Pavo gelesen.
@ Campadre

Darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen, ich geh `ma gerade...!
hehe, denk dran in unserem alter werden aus 100g süßem schnell 500g fett
@ Campadre

Iss nur tüchtig...ich stehe auf fette Männer!


Nein, natürlich nicht...ich handel nach dem Motto 'Was das Auge nicht sieht, macht das Herz nicht schwer!'
hehe, was sagt deine frau dazu ??? sorry wenn das jetzt zuweit ging
klar, bei deinem namen hätte ich es ja auch ahnen können ist ja auch nur meine subjektive meinung.

Fotos auf denen Campagnola markiert wurde

Campagnola wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Campagnola Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"