gebi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gebi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gebi

redbullzipp404001
15.04.2011
Marathon2008004
22.10.2010
CIMG8043
22.10.2010
gr10 16288b
20.10.2010
tr10 00402o
20.10.2010
diversesstevens016
13.10.2010
ScottCR1005
13.10.2010
ChilbiundBrunni2010047
13.10.2010

Neueste Kommentare von gebi

Toll!! Aber mach mal gscheite Flaschenhalter drann! Die Alu Dinger sind ja grässlich...
Das frage ich mich heute auch. Die LR gehören aber nicht zu diesem Rad. Es waren abwechselnd ein Zipp 303 und ein Ksyrium Equipe (beide mit etwas rot) drann. An der P6 Sattelstütze hats auch etwas rot... Lagen halt grad so rum. Aber du hast schon recht, sieht nicht so doll aus. Hab das Scott auch nicht mehr.
Wirklich ein tolles Rad!! Aber warum um himmelswillen die ollen Cosmic Carbone. Die sind viiiel zu schwer, ständig Ärger mit den Speichen, Aero sind sie auch nicht und obendrein potthässlich (was natürlich ansichtssache ist). Wenn ich jetzt reich wär, würd ich dir einen Satz Lightweights schenken...
...und hier noch das TT.
Nö, das Scott hab ich verkauft. Das Red Bull ist um längen besser als das Scott. Die HED Jet hab ich auch verkauft. Waren eigentlich auf dem TT drauf. Sind aber sauschwer und nur bedingt Aero. Am Renner sehen ungleich hohe Felgen doof aus, find ich...
einfach ein tolles rad! habe das selbe, aber mit dur ace und dur ace LR. wie wärs mit vorbau drehen. sähe dann noch etwas hübscher aus...

Fotos von gebi die zuletzt kommentiert wurden

rahmen sieht steif und aerodynamisch aus, könnte mir vorstellen, dass die geometrie durchaus sinn macht im tt
minuspunkt für fehlendes weißes lenkerband
Auch wenn es komisch aussieht .. die Gabel ist richtig montiert.
gabel ist falsch rum
Meiner schon...schönes Rad
Das frage ich mich heute auch. Die LR gehören aber nicht zu diesem Rad. Es waren abwechselnd ein Zipp 303 und ein Ksyrium Equipe (beide mit etwas rot) drann. An der P6 Sattelstütze hats auch etwas rot... Lagen halt grad so rum. Aber du hast schon recht, sieht nicht so doll aus. Hab das Scott auch nicht mehr.
Rote Pedale?????

Wie bist Du darauf gekommen.....
Schönes Bild gefällt mir gut.

Fotos auf denen gebi markiert wurde

gebi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gebi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"