-Pauli- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -Pauli-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb 2 Tage vor Limburg Mooiste 0 Bilder

Neueste Fotos von -Pauli-

Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Maratona dles Dolomites
03.07.2013
Dolomiten
27.06.2013
Dolomiten
27.06.2013
passo Pordoi
27.06.2013
Einrollen für Sonntag
27.06.2013
Kleine Sella Runde
27.06.2013
malle 2013
03.05.2013
Malle 2013
03.05.2013
mallorca 312
03.05.2013

Neueste Kommentare von -Pauli-

Das passt schon,Vorbau etwas länger und eine sehr lange Sattelstütze.
Ja das ist der Löwe am La Gileppe dem Stausee in der nähe von Eupen
Mußte diese Tour leider alleine fahren,hab mich etwas verpätet und Ötzi und seine Mitfahrer verpaßt.
Sorry Ötzi war meine Schuld.
Da waren ja auch erst 15 km absolviert,am Rohrberg und am Vetschauer Berg sah ich dann nicht mehr so gelangweilt aus und auch nicht mehr so sauber.
Ist ein 2011 er Modell in Größe M.
hab auf der Internetseite vom sportograf solange gesucht bis ich die Fotos von mir gefunden habe,hab dafür über eine Stunde gebraucht.Mit einer Teilnehmernummer wäre das eine Sache von 2 Min. gewesen,einfach Nummer eingeben und schwupps schon hat man alle Fotos.
Hallo Oetzi

Hast du gut erkannnt,bei meiner Tour durchs Mergelland bin ich rein zufällig in diese RTF reingeraten und bin dann einfach eine Teilstrecke so mitgefahren.
Im nächsten Jahr versuche ich "offiziell" dabei zu sein,mit Teilnehmernummer und alles drum und dran.

Gruß Pauli
Das sieht aus wie der Kalkberg im Wurmtal
zwischen Kohlscheid und Würselen ganz in der nähe vom Teuterhof.

Fotos von -Pauli- die zuletzt kommentiert wurden

und keine klicks . . .
Kostet 50 Euro...Telefonieren während der Fahrt :D
WICHTICH!! Wie ist das Wetter bezgl. Temperatur/Wind? Danke für die Info :)
Hi Pauli, die hast du dir verdient, Respekt! Limburg Mooiste 200KM sehen wir uns bestimmt, bin auch dabei! Gruß
Komm stell dich nicht so an! Bin schon mit 42ziger hochgefahren! mfg Hajo
Medaille als Flaschenöffner ????? Gab`s n Sixpack dazu? Bei uns auf St.Pauli gibt`s nur ASTRA
Da war ich auch schon mitm Radl!
Gestartet in Monschau ...
Ja das ist der Löwe am La Gileppe dem Stausee in der nähe von Eupen

Fotos auf denen -Pauli- markiert wurde

-Pauli- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-Pauli- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"