s-flo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von s-flo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von s-flo

neue Züge
28.09.2014
tri2rr
24.05.2012
wein-flaschenhalter
04.09.2009
DSC01562
04.09.2009
neue Sattelstütze / Reifen
25.08.2009
Vortrieb CX
13.06.2009
Charge Plug
19.04.2009
Canyon Ultimate AL
13.04.2009
DSC00912
06.04.2009
DSC00797
26.01.2009

Neueste Kommentare von s-flo

das foto ist in einem restaurant in der altstadt von bardolino entstanden
kann allerdings nicht mehr sagen wie der laden hieß
Das HR ist ein Halo Aerotrack, die Felge gibts allerdings auch einzeln. Der Sattel nennt sich Charge Spoon, gibts in verschiedenen Farben und entweder mit CrMo oder Titan Rails
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/433318
bei dem Foto hab ich ein wenig nachgeholfen, hier nicht
Lenkerband und Sattel werd ich vllt noch bei Gelegenheit tauschen
stimmt schon, die Stütze ist optisch echt bisschen gewöhnungsbedürftig, bei den Reifen wollte ich eigtl nen Satz Ultremos, aber da ist ja im Moment nicht leicht ran zu kommen
Genau, ist ein Charge Plug. Jetzt müssen nur noch die Pedalhaken und Riemchen kommen, dann kanns los gehen. Wenn ich dann das Fixiefahren mal einigermaßen drauf hab, kommt die HR Bremse noch ab

Fotos von s-flo die zuletzt kommentiert wurden

Finde diese 'Art der Wände' unheimlich schön! :love:
hhhmmmm.... nicht schlecht..... da gibt es was für die ganze Familie.... für mich Fahrrad und für meine Frau Flasche Wein.... dort gehe ich im März 2012 unbedingt hin.....
@s-flo
Danke......auf nach Bardolino Italia.
das foto ist in einem restaurant in der altstadt von bardolino entstanden
kann allerdings nicht mehr sagen wie der laden hieß
geniales Bild. Wo ist das denn. Da würde ich gerne einmal essen gehen?
Gruß
Das HR ist ein Halo Aerotrack, die Felge gibts allerdings auch einzeln. Der Sattel nennt sich Charge Spoon, gibts in verschiedenen Farben und entweder mit CrMo oder Titan Rails
Wenn er vorne auch eine so schön lackierte Felge montiert, dann wird sie zwangsläufig abgebremst - wäre doch schade.
Mich würde interessieren, welche Felge ist das, und welcher Sattel?
ist das nicht a bissl schade nur angeguckt zu werden .... :

Fotos auf denen s-flo markiert wurde

s-flo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @s-flo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"