bertl935 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bertl935

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bertl935

DSCN1150
19.09.2010
DSCN1151
19.09.2010
DSCN1146
18.09.2010

Neueste Kommentare von bertl935

Habe leider keine genaue waage,aber viele meinen er sei für den preis zu schwer.

Fotos von bertl935 die zuletzt kommentiert wurden

Habe leider keine genaue waage,aber viele meinen er sei für den preis zu schwer.
Toller Rahmen, hast Du Ihn auf die Wage gestellt?
Würd mich mal interessieren, was das Rahmeset wiegt.
Dann viel Spaß beim Aufbau.
Mach was draus
Sieht bisher ganz gut aus ^^

Fotos auf denen bertl935 markiert wurde

bertl935 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bertl935 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"