OCB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OCB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von OCB

DSC01559
19.09.2010

Neueste Kommentare von OCB

Sowet mir bekannt, ist das Rad unfallfrei - die Felgen sind auch Originale, also tippe ich mal, dass soll so. Was das für eine Gabel ist - keine Ahnung - aber auf dem Lenker steht Super Cr_ter__ Made in Italy (teils unleserlich).
Gruß

Fotos von OCB die zuletzt kommentiert wurden

Hilfe, was ist das denn?
Bevor die Gabel eine auf die Mütze bekam, bremsten die Gummis noch auf der Felge. Die Gabel ist hin. Die Bremshebel sind nichts für einen Rennlenker und der Sattel .... hmmm
Sowet mir bekannt, ist das Rad unfallfrei - die Felgen sind auch Originale, also tippe ich mal, dass soll so. Was das für eine Gabel ist - keine Ahnung - aber auf dem Lenker steht Super Cr_ter__ Made in Italy (teils unleserlich).
Gruß
Nee eine Spezialgabel für Krterien iss das. Oder war es doch eine Hauswand die dagegen gefallen ist?
Ui, ui,

wenn da mal nicht nur eine neue Gabel fällig ist...

gestauchte Grüße

Martin

Fotos auf denen OCB markiert wurde

OCB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OCB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"