oern - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oern

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Berg-Esel 4 Bilder 10.10.2010 20:02
Projekt Vintage Rennrad 11 Bilder 10.12.2010 13:49
no_thumb The old crap of Vinnie 0 Bilder

Neueste Fotos von oern

VintageBike
10.12.2010
SpecializedHardRockPro
10.10.2010
IMG 1189
10.10.2010
IMG 1188
10.10.2010
IMG 1187
10.10.2010
Explosion
08.10.2010
VorbauFSAOS190
08.10.2010
RahmenschalthebelShimano600Ultegra
08.10.2010
ManteldeckeSchwalbeLugano
08.10.2010
LenkerFSAWingProAnatomicOS
08.10.2010
LaufrderMavicMA2
08.10.2010
KurbelgarniturShimano600Ultegrapoliert48Z42Z
08.10.2010
BremszangenShimano600Ultegra
08.10.2010
UmwerferShimano600Ultegra
08.10.2010
SchaltwerkShimano600Ultegra
08.10.2010

Neueste Kommentare von oern

ich glaub ich hab bock auf weiße felgen mit schwarzen speichen... irgendswie...
das wird noch geändert.. hab halt nur schonmal nen pic vom fertigen rad gemacht...*ggg*
das ist ein sooooooooooooooo schöner rad... feines mopped...
du kriegst auch alles kaputt...*ggg*
sieht js supi genail aus... so schön hab ich meine kurbelgarnitur nich hinbekommen...
sieht wirklich schick aus... aber die ganze beschichtung runterpolieren, das dauert doch ewig... aber schick...
das ist doch das flacheisen auf der halde schurenberg in essen-altenessen... oder irre ich mich da???

Fotos von oern die zuletzt kommentiert wurden

ich glaub ich hab bock auf weiße felgen mit schwarzen speichen... irgendswie...
OK OK oernchen

Bin schon gespannt wann ich es mal Live sehen darf.
Schlicht, nett - klasse!
das wird noch geändert.. hab halt nur schonmal nen pic vom fertigen rad gemacht...*ggg*
Sieht doch gar nicht soooo schlecht aus

LB hätte ich nur bis zur Abflachung gewickelt (siehe meine Bilder)
...und, wie schaut's aus? Schon fertig mit der Monatage? Fotos?
Das ist bei der Felge nicht schwer. Bin mir da gar nicht sicher, ob die überhaupt irgendwie beschichtet ist. Bei mir wurde es jedenfalls sehr schnell sehr schön glänzend. Meine Kurbel und der Kettenschutz-Ring (http://fotos.rennrad-news.de/p/165704) haben mir da schon sehr viel mehr Nerven gekostet.
NevrDull gibt es übrigens bei Real (deutlich günstiger als an der Tanke, ca. 10€ vs. 7,xx€ ).
sieht wirklich schick aus... aber die ganze beschichtung runterpolieren, das dauert doch ewig... aber schick...

Fotos auf denen oern markiert wurde

Rose Lagerverkauf TOH 2012
26.01.2012
Rose Lagerverkauf 27.01.2011
27.01.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oern Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"