Kleinfreak - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kleinfreak

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Räder 4 Bilder 01.06.2008 11:46
no_thumb Radmarathon 0 Bilder

Neueste Fotos von Kleinfreak

Foto(1)
14.01.2014
Foto(1)
14.01.2014
IMG 2584
01.06.2008
IMG 2587
01.06.2008
IMG 2495
01.06.2008
sportograf-2086057
31.05.2008
IMG 28372 1212214000
31.05.2008
IMG 28372
31.05.2008

Neueste Kommentare von Kleinfreak

Und jetzt mit Buttermilch.... oder Volvic.
Glückwunsch, bin auch stolzer Besitzer eines OCCP Step AL Team.
Mach noch weisses Lenkerband dran. Das von Fizik ist nicht übermäßig empfindlich.
Was hast Du für Reifen montiert?

Viel Spaß und viele Grüße

K.
Killerplauze!
Wieso Motorhaube. Ein VW Bus hat auch keine Motorhaube...
Ja Shit, da bin ich gestern vorbei gefahren....
Klein rules! Cooler Rahmen! Hast Du schon eine Lösung für den Steuerkopf?

Gruß

Ulli
Dresdner halt )

Fotos von Kleinfreak die zuletzt kommentiert wurden

Dresdner halt )
Schönes Radel und mit Liebe zum Detail aufgebaut. Gefällt mir gut. Mir scheint wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, was Räder angeht. Auch wenn ich bei meinem Colnago etwas modernere Technik bevorzugt habe.

Gruß

René
Der Umwerfer ist Nuovo Record, weil sie mir besser gefällt als die Super Record. Der Rest ist Super Record.Die Bremshebel müssten Ende der 80er sein, also in etwa zumindest zeitlich passen. Baujahr 87. Rad wurde aus Einzelteilen aufgebaut.
Ich warte noch auf einen schon länger bestellten weissen Selle San Marco Regal. Dann ist es komplett.
Danke für die Bemerkungen.
Viele Grüße
Ulli
Edles Teil. Zwar stimmen die Bremsen und der Sattel nicht mit dem Rest des Rades überein, aber es macht einen guten Eindruck.
Im Gegensatz zu Horst bevorzuge ich die Bremsleitungen nach oben raus, weil man damit besser Züge/Lenker/Bremshebel tausche kann und weil die Radien sanfter sind, wodurch die Bremskaft besser ankommt. Natürlich hatdas auch praktische Nachteile, z.B., dass man schnell mal reingreift oder dass man bei einer Unterwexreparatur das Rad nicht einfach umdrehen kann, aber für mich als Schrauber überwiegen die Montagevorteile.
schickes Rad....ich bin ja auch stolzer Besitzer eines Stahl Colnagos.....
Was ich bei meinen Rädern kpl. abgeschafft habe,ist die Bremsführung nach oben raus.
Zu leicht verheddere ich mich mit den Zügen,wenn ich mal reflexartig an den Helm oder so fasse (Insekten z.B.) Aber egal....

Gruppe ? ist das Campa Nuovo Gran sport ???

Gruss Horst
Stimmt 30,1 km/h, . Und das trotz 2 P-Pausen....
und über 30 km/h im Schnitt.
nicht schlecht!
Danke, hatte das Foto schon mal im alten FA. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Grüße!

Fotos auf denen Kleinfreak markiert wurde

Kleinfreak wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kleinfreak Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"