tijule - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tijule

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tijule

IMAG1183
18.01.2016

Neueste Kommentare von tijule

@sinterclass: Der Kandidat hat 100 Punkte !!!
Für cxen oder mtben wäre ich nicht gerüstet - Alteisen ist angesagt ;)
@karen - ich löffle mein Müsli immer noch in Kölle - heute geht´s noch nach Neerkant und morgen in die Heimat zurück... Und JAAAA, war ne super Fahrt gestern!!

Fotos auf denen tijule markiert wurde

tijule wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tijule Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"