racetec - Benutzeralbum

Persönliche Alben von racetec

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von racetec

IMG 8838
06.11.2016
Utrecht-Paris 21 Etappen
26.07.2015
DSC 7705
12.07.2015
IMG 0706
24.11.2014
IMG 0856
24.11.2014
IMG 0668
08.08.2014
IMG 0281
27.05.2014
DSC05855
28.04.2014
DSC05472
13.01.2014
bike5
06.07.2012
wand2
06.07.2012
schuh2-vert
06.07.2012
marion7
06.07.2012
sportograf-26900627 lowres[1]
09.05.2012
DSC01893
26.01.2012
sportograf-21170018
22.10.2011
DSC01438
22.10.2011
Transalp141
10.07.2011
Transalp062
10.07.2011
20100905 3156
27.11.2010

Neueste Kommentare von racetec

Hallo Holgi_Hart.... nein, ich war nicht auf dem Gipfel vom Everest... wir hatten drei Gipfel und verschiedene Pässe, höchste Schlafhöhe 5400hm und höchste Tageshöhe 6000hm
Hey Tigger schön mal wieder von Dir zu hören..... also das Interesse an meiner Reise ist so hoch, das ich tatsächlich überlege einen Bilderabend zu machen. Ich kann Dir dann gerne Bescheid sagen
mit sportlichem Gruß die Marion
Hallo zusammen.... also ich wurde von dem Anbieter nepalwelt-trekking.de betreut und wäre auch wieder meine 1 Wahl.
Der Anspruch der Reise, war die bislang größte Herausforderung, der ich mich je gestellt habe. Die Anstiege, in Verbindung mit dem geringen Sauerstoff und auch der Kälte, waren hammerhart und kräftezehrend.
Die Landschaft, die Menschen, diese unfassbaren Berge, einfach alles was ich erleben durfte, war gigantisch, unvergessen und beeindruckend.
Gut das dort noch ein paar 8000er rumstehen, so muss ich jetzt noch mal hin
Hallo zusammen
unter "Fitness und Training" mit der Überschrift " Die Vorbereitung" habe ich einiges berichtet, zum einen eben über die Vorbereitung und Organisation und zum anderen auch über einzelne Etappen von Unterwegs. Ich werde noch einen Nachbericht verfassen, denn von unterwegs war es fast unmöglich zu schreiben.Zum einen war ich sackmüde und zum anderen war Wlan echte Glücksache. Es gibt viel zu erzählen..... unter welcher Rubrik hier wäre ein Bericht denn passend???
Hey Danke ..... Foto des Tages
Heute war schon unsere 11 Etappe. Tourmalet war fies, dafür war die Abfahrt umso spektakulärer......... ( ich bin geblitzt worden .... ... cool
sportliche Grüße aus den Pyrenäen
Ja wir fahren alle Etappen aber erst im nächsten Jahr , also 2015 und da ist der Start in Utrecht. Wir haben bereits Schlafplätze reserviert, denn wir glauben die sind alle sehr schnell weg :-)
Verzeihung.... ich war unterwegs und nicht online ..... na auf jeden Fall wird es GZSZ ;-) es wird die TdF ( um bei Euren Abkürzungen zu bleiben ) :-) unter Marathon und co habe ich was getextet
Klar tat´s weh ... die hat mir ständig ins Ohr gepiekst ;-) Das ist bei Dr Dröse am Phönixsee und man kann dort sein eigenes Rad mitbringen. Ich soll jetzt erstmal alle drei Monate hin....... große Vorbereitung für das "große Monster" nächstes Jahr. :-/
super.... Holgi auf Dich ist Verlass ;-) und tartaruga.... jetzt ist alles wieder chic und gepflegt .... nun und der Einsatz hat sich gelohnt denn wir haben als Damenteam den ersten Platz gemacht !!! ..... ;-) aber wir waren auch die Einzigen.... die anderen Teams waren nur Männer :-/

Fotos von racetec die zuletzt kommentiert wurden

@H_H:
Matrix - Agent Smith über die Natur des Menschen
https://www.youtube.com/watch?v=5Fu_eBNeL-8
@ racetec

Danke für die Infos, ich beneide Dich um dieses Erlebnis und gönne es Dir von ganzen Herzen!


@ b-r-m

Ich halte mich für durchaus 'umweltbewußt', doch bin ich ebenso neugierig/hungrig.
Hätte ich die nötige Marie (& keine 'Flugangst) -> ich täte es mir auch ansehen!
Über 5t CO2-Ausstoß pro Person für den Flug, nur um hier mit einem Foto in eisigen Höhen zu posen?

Die Daunenjacke, Mütze und Schal beweisen doch, dass es einen Klimawandel gar nicht gibt!

Hallo Holgi_Hart.... nein, ich war nicht auf dem Gipfel vom Everest... wir hatten drei Gipfel und verschiedene Pässe, höchste Schlafhöhe 5400hm und höchste Tageshöhe 6000hm
Hey Tigger schön mal wieder von Dir zu hören..... also das Interesse an meiner Reise ist so hoch, das ich tatsächlich überlege einen Bilderabend zu machen. Ich kann Dir dann gerne Bescheid sagen
mit sportlichem Gruß die Marion
Du warst oben?!?
Huhu, Racetec!
Eine beeindruckende Leistung...auch ohne Rad! Hoffe, es ergibt sich demnächst mal Gelegenheit einen Live-Bericht zu hören.
Gruß und Glückauf vom Tigger
Sehr sehr sehr interessant.
Hallo zusammen.... also ich wurde von dem Anbieter nepalwelt-trekking.de betreut und wäre auch wieder meine 1 Wahl.
Der Anspruch der Reise, war die bislang größte Herausforderung, der ich mich je gestellt habe. Die Anstiege, in Verbindung mit dem geringen Sauerstoff und auch der Kälte, waren hammerhart und kräftezehrend.
Die Landschaft, die Menschen, diese unfassbaren Berge, einfach alles was ich erleben durfte, war gigantisch, unvergessen und beeindruckend.
Gut das dort noch ein paar 8000er rumstehen, so muss ich jetzt noch mal hin

Fotos auf denen racetec markiert wurde

TeamPulsschlag
26.05.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @racetec Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"