kamikaze_dasOriginal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kamikaze_dasOriginal

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kamikaze_on_Tour 0 Bilder

Neueste Fotos von kamikaze_dasOriginal

GOPR0396
30.01.2011
ausschnitt Buettgen1
24.01.2011
P1010792
17.01.2011
msgiroSprechblase
17.01.2011
Gastone Nencini
20.12.2010
Rolle Bahnrad 2006
17.12.2010
11841 104322129582320 100000136003065 122316 6205499 n
17.12.2010
Apfelbaumweg
15.12.2010
sportograf-12650607 gross
08.11.2010

Neueste Kommentare von kamikaze_dasOriginal

Doch, auf dich offenbar...
Ich bin da nicht durch das abfallende Oberrohr drauf gekommen, sondern wegen der Sattelhöhe im Vergleich zum daneben stehenden Fahrer. Normalerweise ist der Sattel etwa zwei Zentimeter über dem Hüftknochen im stehen. Dort scheinen es aber eher 5 cm zu sein. Aber höchstwahrscheinlich täuscht es doch irgendwie. Hauptsache, du kommst damit zurecht. Solche Ferndiagnosen sind immer problematisch - sollte nur ein Anstoß sein.
Könnte es sein, daß du zu hoch auf dem Rad sitzt?

Gruß

k.
Die Schalker dürfen ja auch nach Dortmund... Und nenn' mich bitte nicht Mannheimer - das ist für einen Westfalen schon fast ehrenrührig.
Laß mich raten: Der Auftraggeber ist Förster oder Polizeibeamter?

k.
Wunderschöner Rahmen. Hast du noch mehr davon? Hab nur noch einen, leider.

k.

Fotos von kamikaze_dasOriginal die zuletzt kommentiert wurden

Die Schalker dürfen ja auch nach Dortmund... Und nenn' mich bitte nicht Mannheimer - das ist für einen Westfalen schon fast ehrenrührig.
Jetzt dürfen sogar die Monnemer nach Büttgen...
Kommentare noch offen?

Mutig! ;P
Stark --> wo ist die Halle!?
Respekt an dich !!!

Fotos auf denen kamikaze_dasOriginal markiert wurde

kamikaze_dasOriginal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kamikaze_dasOriginal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"