Radlbeere - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Radlbeere

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Radlbeere

Tarmac SL2
17.09.2011
2011-08-2021.19.07
20.08.2011
2011-08-0212.26.42
02.08.2011
2011-08-0212.25.58
02.08.2011
S-Works Tarmac SL3
02.08.2011
2011-08-0212.26.56
02.08.2011
2011-08-0212.26.24
02.08.2011
S-Works Tarmac SL3 mit Zipp404
12.07.2011
Eine kurze Freundschaft
05.07.2011
S-Works Tarmac SL3 mit Easton EC90 SL
19.06.2011
Skoda Velothon
19.06.2011
DSC00390
15.05.2011

Neueste Kommentare von Radlbeere

Das Gebäck im Hintergrund würde mich viel eher ansprechen.
Ja, ich schätze das kommt dem recht nah.
Ja, war bei der Tour "Rauener Berge" passiert..
Mich hat eine heftige Bodenwelle bei der Abfahrt ziemlich übel überrascht und mir den Lenker weggerissen, dann habe ich Körperkontakt mit der Straße aufgenommen.

Neben dem Gesicht sind Schulter(l.), beide Arme, l. Hüfte, l. Knie ziemlich heftig aufgerissen. Laufe aktuell als Mumie rum, weil alles immer wieder anfing zu bluten.
Das Ding hats heil durch den Velothon geschafft, auch wenn mir sehr unwohl dabei war.
Aber es folgt demnächst ein zweites Rad, bei dem ein Schaden nicht zum Herzinfarkt führen würde.^^
Ja, das Problem sind die Alu-Flanken.
Aber die Zipps gabs nicht mit PowerTap als Carbon Clincher.
Ich entschied mich trotzdem für die, weil sie mit der Alu-Flanke alltagstauglicher sind und ich auf die Nabe heiß war.
Ja, Glück muss man haben.
Die neuen Laufräder kommen mitte bis Ende nächster Woche an.
Nee, LW finde ich passt nicht zum Rad. Und LW wäre selbst mir eine Ecke zu teuer.^^
Ja, sehr.

@Chris - Bisher ist ein LRS in Planung, hab' das Rad vor 'ner Stunde zu Hagi gebracht. Werde nachher angerufen, ob alles heil ist. Gabel usw. konnte ich nicht nachgucken (körperl.^^)

Fotos von Radlbeere die zuletzt kommentiert wurden

Guter Besserung
Gute Besserung! Da bekommt der Name RAUener Berge eine völlig neue Bedeutung!
Ja, ich schätze das kommt dem recht nah.
Sahnestückchen...
Ochnööö...alles, alles Gute!!!
Kenne das...hatte Crash vor 2 Jahren.
Sah da, alledings unterhalb des Kopfes, ähnlich aus.
Ohren hoch und denk' an Jens Vogt:
bist jetzt in einer Reihe mit ihm
Das ist ja übel gelaufen

Wünsche gute Besserung.
Alles Gute und alles wird gut - zum Glück ! .
Na dann gute Besserung, in 10 tagen ist es wieder gut

Fotos auf denen Radlbeere markiert wurde

Radlbeere wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Radlbeere Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"