W201-AMG - Benutzeralbum

Persönliche Alben von W201-AMG

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von W201-AMG

SANY0735
09.11.2010
SANY0733
09.11.2010

Neueste Kommentare von W201-AMG

Doch, es ist einer von nur ca. 200 gebauten AMG-W201. Kenner sehen es an drei Stellen:
1. am AMG-Doppelendrohr
2. an den Felgen
3. an den etwas stärker ausgeformten Radkästen
Nichtkenner sehen es dann unter der Motorhaube oder im Sommer auf der Autobahn!
....und
ich habe sogar ein RR in der gleichen Farbe!
Beides ist 'ne Wertanlage.

Fotos von W201-AMG die zuletzt kommentiert wurden

Doch, es ist einer von nur ca. 200 gebauten AMG-W201. Kenner sehen es an drei Stellen:
1. am AMG-Doppelendrohr
2. an den Felgen
3. an den etwas stärker ausgeformten Radkästen
Nichtkenner sehen es dann unter der Motorhaube oder im Sommer auf der Autobahn!
....und
ich habe sogar ein RR in der gleichen Farbe!
Beides ist 'ne Wertanlage.
der hat sogar ne grüne plakette
die alten benzos waren solide, die neuen sind neumodischer und teurere müll.
mit deutscher wertarbeit hat das nix mehr zu tun
So einen (190E) hatte meine Schwester, damals als Jahreswagen gekauft --> auch in silber!

Ab- und an hat`sen mir geliehen...!

Fotos auf denen W201-AMG markiert wurde

W201-AMG wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @W201-AMG Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"