Bergfloh_Tom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergfloh_Tom

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bergfloh_Tom

RTF Stolberg Juni 2011
07.06.2011
MallorcaMai2011-01
07.06.2011
MallorcaMai2011-02
07.06.2011
IMG 0039
01.06.2011
IMG 9756
01.06.2011
KuotaKredoUltra05
01.06.2011
KuotaKredoUltra01
01.06.2011
Bild003
01.06.2011

Neueste Kommentare von Bergfloh_Tom

Ja das ist er wirklich. Getroffen auf dem Marktplatz in Petra. Er war total locker und meinte nur so zu mir, ob wir Ihm denn noch ein paar Stückchen Kuchen übrig gelassen hätten. Der Kerl hat immer noch Beine bis zum abwinken. Kein Gramm Fett dran und Muskeln bis der Arzt kommt. Solche Hammerteile habe ich nur 1998 bei Jan Ullrich gesehen. Ohne Worte!

Fotos von Bergfloh_Tom die zuletzt kommentiert wurden

Der wüste Marcel --> Mr. PROCYCLING-Test himself!

Rührt der jetzt nicht für ERWIN die Werbetrommel?
Ja das ist er wirklich. Getroffen auf dem Marktplatz in Petra. Er war total locker und meinte nur so zu mir, ob wir Ihm denn noch ein paar Stückchen Kuchen übrig gelassen hätten. Der Kerl hat immer noch Beine bis zum abwinken. Kein Gramm Fett dran und Muskeln bis der Arzt kommt. Solche Hammerteile habe ich nur 1998 bei Jan Ullrich gesehen. Ohne Worte!
Klasse Typ -
ich traf ihn auch mal vor 2 Jahren.
Marktplatz in Petra ?
schönes ding!
Ordentliche Übersetzung für n Bergfloh
fett !!!! sieht absolut klasse aus in der Kombi Rahmen/Cosmics

Fotos auf denen Bergfloh_Tom markiert wurde

Bergfloh_Tom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergfloh_Tom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"