harro-1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von harro-1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von harro-1

JensVoigt
16.09.2011
signo
28.07.2011
008
10.01.2011
Bike01a
19.03.2010
DC-14a
13.03.2010
DC-14
13.03.2010
toupe
12.03.2010

Neueste Kommentare von harro-1

Der Vielfahren und der Untrainierte
sehr schöne Tour, vielen Dank an alle Mitfahrer
Für die Erstausstattung sollte dieser hier erstmal reichen................

Ich hatte noch nie einen besseren.
jeep, war echt schwer Jemanden zu finden, der sowas macht.......
ich glaube, da möchte Jemand zeigen, dass in der oberen Öffnung kein Gewinde mehr drin ist
und weil der so schick ist, stellste ihn gleich doppelt rein......

Fotos von harro-1 die zuletzt kommentiert wurden

Lektoren wurden eingespart und unsere Zeitungen strotzen nur so vor Fehlern
Journalismus @ its best
Ja, erinnere mich als wäre es gestern gewesen, wie der Voigte damals mit Discovery Channel die Tour gewonnen hat...
@ jogo

ICH finde, 'besondere' Räder nehmen den Fahrer auch besonders in die Pflicht --> d.h., er sollte über etwas STROM in den Beinen verfügen!
Muuuhhhaaaa
nichts da, war natura!

Fotos auf denen harro-1 markiert wurde

harro-1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @harro-1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"